Frauen in Martinigläsern

Manche Menschen diskutieren über Frauen, die in den Vorstand kommen sollen. Das Marriott Hotel steckt Frauen einfach nackig in Martinigläser. Das Marriott denkt sich wahrscheinlich, dass nackige Frauen besser schmecken, wenn sie im Glas serviert werden, als auf so einem komischen Vorstandssessel:

Das Bild habe ich natürlich undercover geschossen, als ich eine Sekunde allein war.
Dem freundlichen Herrn habe ich beim Auschecken auf seine Frage, wie es mir im Marriott gefallen habe, gleich gesagt, dass ich das Foto schrecklich finde. Er sagte, das sei doch nur zu Werbezwecken für die Marriott Bar gemacht worden. Ich sagte, ja genau das sei der Anlass meiner Beschwerde. Und deshalb boykottiere ich das Marriott, bis die ein Foto machen von einem Mann in Unterhose, der in einem Longdrinkglas steht und eine Selleriestange hochhält.
Frauen in Martinigläser?
Vorstände zu Sellerie!
 
 

Comments

Maenner in Martiniglaesern